Über uns 

      

 

Unser Einsatz bei Ihren Events erweitert jede Veranstaltung um ein echtes Highlight, sowohl für Eltern als auch für Kinder. Wir arbeiten mit antiallergenen, veganen Profi-Materialien und bieten ein schönes Repertoire an unterschiedlichen Masken, Tattoos und Ballon-Figuren. Glitzer für die Mädels - und Schauriges für die Jungs ...... ALLES dabei! ;-)

 

Unser Angebot sorgt außerdem für viel Staunen, auch bei Erwachsenen und Jugendlichen!


Moin, 

ich bin Hanna

2012 habe ich Farben-Freunde (damals noch Farben-Feen) gegründet und übernehme seitdem Kinderschminken, Tattoos, Verkleidungen und Luftballonmodellage. 🎈❤️🦖🐞🌹


Ab Oktober 2020 bin ich im Baby Urlaub. 🤱🏼



Hallo 👋

Ich bin Martin und bin DER Ballonmodellator. 😎

Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist für mich das schönste! 

Hi,

man nennt mich Berti-Ballon . 🐧

Ich bin der neue Ballonkünstler. 



Hi!

Ich bin Selina 😊 Ich liebe es, meine ganze Kreativität beim Kinderschminken auszuleben 🖌️🖌️ Am liebsten bin ich als Eiskönigin Elsa oder Rapunzel unterwegs!



Ab Januar 2021 bin ich auch im Baby Urlaub 🤱🏼



Hey,

ich bin Laura.

Kinderschminken, Glitzer-Tattoos und Ballonsknoten sind meine Leidenschaft! 🐕🐱🦁🦄🐹🐰

Unsere Partner 

Ich bin Eva, Karikaturistin und Schnellzeichnerin. Seit fast 10 Jahren bin ich unterwegs um die Kunden/Gäste der Firmen, in denen ich gebucht bin, mit witzigen Karikaturen ihrerselbst zu überraschen. 

Das kommt bei Jung und Alt sehr gut an und ist für den Auftraggeber eine nachhaltige gut angelegte Werbung. 

Gern nehme ich auch private Aufträge entgegen, dabei zeichne ich nach Fotovorlagen. 

www.eva-maria-plachta.de